weiterleitung

Posted by:metterschlingundmaulwurfn

Cappuusüchtige 4fach Mom aus Niedersachsen, mit 'ner Portion Selbstironie, nem Hauch Vollschuß & 'ner Prise Bla. Immer auf'n Sprung, trotzdem voll dabei, mit der nötigen Liebe zum Detail und dem Irrsinn im Blick. Wilkommen in meiner Welt. Schokolade?

13 replies on “DIY – Ein Hausbett im Kinderzimmer – #chellisrainbowroom

  1. Ist das g….!!!!!! Super! Zuerst fragte ich mich die ganze Zeit, wo die Wand mit der Tür immer wieder ist, mal ist sie da, mal nicht 🙂 🙂 🙂 Jetzt hab ichs geschnallt, sie ist „ausfahrbar“ und jetzt weiß ich, was Du meinst, wenn Übernachtungsbesuch da ist, ist es mit im Haus drin, aber nicht im Bett! Klasse Idee!!!!
    Ich würde es mir gerne „vormerken“ für unser 4. Mini – Da haben wir ja eh noch nichts 😉

    LG
    Olga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

